AmateurCommunity logo

Die Cuckold Wife treibt es schamlos

Der Cuckold

Cuckold - geteilte Lust ist doppeltes Vergnügen

Ehefrauen sind immer brav und artig? Jeder Cuck wird das verneinen! Er nämlich weiß ganz genau, wie schamlos es die eigene Ehefrau mit anderen Männern treiben kann und wird.

Beim Cuckolding, was übrigens aus der BDSM-Szene stammt, ist (meist) der Mann der devote Part und gewinnt seine Lust durch Seitensprünge seiner Ehefrau.

Aber hierbei handelt es sich keineswegs um heimliche, stille Affären, sondern um tabulosen, versauten Sex im eigenen Ehebett! Die Cuckold Wife lässt ihren Mann dabei zuschauen, wie sie hingebungsvoll einen fremden Penis verwöhnt und wie sie sich hart rannehmen lässt.

Der Cuckold gewinnt seine Lust durch die Demütung die er beim Seitensprung seiner Partnerin erfährt. Es tut so herrlich weh zu sehen, wie ein anderer mit dem Kopf zwischen ihren Beinen verschwindet.

Und so hat das geile Luder doch noch nie gestöhnt, oder? Fragen über Fragen die dem Cuckold durch den Kopf gehen, während sein eigener Körper längst mit ungehemmter Lust reagiert.

Frau des Cuckold

Schamlos und dominant - die Frau des Cuckold

Sie ist dominant, unerbittlich und voller Lust! Die Frau des Cuckold lässt sich nicht so leicht erweichen. Sie genießt es, wenn sie sich von einem ihrer Liebhaber penetrieren lässt und ihr Ehemann brav zu Hause den Haushalt macht oder gar zuschaut.

Wenn sie besonders tabulos ist, lässt sie ihren braven Gatten das Frühstück ans Bett bringen, was sie mit ihrem Lover teilt.

Ihre Lust ist gleichzeitig auch seine Lust. Für ihn ist es ein Zugewinn zu sehen, wie lustvoll seine Partnerin auf die Affäre mit dem Geliebten reagiert.

Dabei ist der Cuck durchaus selbst in der Lage seine Frau zu befriedigen, wenn er besonders brav und artig war, darf er ihr das sogar beweisen.

Ficktoria von AmateurCommunity.de kennt das reizende Spiel des Cuckolding: "Es macht mich einfach geil wenn mein Macker mit großem Riemen zuschaut, wenn ich mich von einem anderen Kerl so richtig schamlos pimpern lasse. Tabus kenn ich dabei nicht, vor allem Interracial Cuckold macht mich richtig scharf."

Eine Frau die weiß woher sie ihre Lust bekommt. Warum sollte sie sich mit einem Mann zufrieden geben, wenn es da noch einen zweiten, dritten und mehr geben kann?

Der Cuckold darf die Kerze halten

Auch SasaRed von AmateurCommunity.de hat längst die Freuden der Demütigung ihres Partners entdeckt wie sie erzählt: "Ich genieße es einfach in seine Augen zu sehen, in denen sich Eifersucht, Schmerz und grenzenlose Geilheit spiegeln. Dadurch werde ich erst so richtig scharf."

Wie scharf die Frauen und Männer beim munteren Sexspiel werden kannst du in zahlreichen Cuckold Videos anschauen. Aber sei vorsichtig: Tabus gibt es hier nicht, hier wird es hemmungslos getrieben!

Cuckold durch den Kopf gehen

Interracial Cuckold ist vor allem für viele Frauen reizvoll, weil ein schwarzer Mann zB. doch ganz andere Attribute mitbringt als der eigene, weiße Ehemann. Wer muss schon die Sprache des anderen verstehen, wenn es da noch die Körpersprache gibt?

Und der Cuckold kann ganz genau dabei zuschauen, wie Männer anderer Nationalitäten mit ihren Frauen umgehen und es treiben.

Was eine Cuckold Wife so treibt und wie sie sich vor den Augen ihres Mannes rannehmen lässt, kannst Du bei AmateurCommunity.de in prächtigen Bildern und Videos bewundern. Rück an die Position des Cuckold, der ebenfalls nur dabei zusehen darf, wie seine Frau ordentlich durchgenommen wird.

Ob Spanking, Fisting oder einfach nur Doggy, Cuckold Videos auf AmateurCommunity.de zeigen Dir alle Einzelheiten des schamlosen Treibens vieler Ehefrauen.

Melde Dich gleich kostenlos an und entdecke die umfangreiche Liste der geilen Amateurinnen. Egal welche sexuellen Vorlieben Du hast, ob Cuckold oder anderes, hier findest Du Videos und Bilder für Deinen Geschmack.

Auch bei den stets laufenden Livestreams kannst Du Dich ohne Hemmungen vergnügen. Deine Kosten behältst Du dabei voll im Blick, denn Du zahlst mit Coins und musst kein Abo abschließen. Wenn Du aktiv bist kannst Du sogar Freecoins verdienen!

Diese Kategorien können dich auch interessieren

Gruppensex
Liebe mit mehr als einem Menschen
Deepthroat
Oralsex ohne Hemmungen
Facesitting
Beim Facesitting kommt die Geilheit auf
Hängetitten
Die pure Verführung beim Sex

Mit dem Absenden Deiner Registrierung bestätigst Du, unsere AGB und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert zu haben.