AmateurCommunity logo

Das perfekte Sexerlebnis

Threesome

Flotter Dreier - das perfekte Sexerlebnis zu Dritt

Dreier MMF oder Dreier FFM - die Buchstaben stehen für Frau, beziehungsweise Mann. Denn wer sich auf einen geilen Dreier einlassen will, hat die Qual der Wahl. Entweder treiben es zwei Frauen miteinander und mit einem Mann oder zwei Herren der Schöpfung kümmern sich um eine Lady.

Doch auch Männer, die eine homoerotische Neigung haben, können mit einem Dreier ihre intimsten Fantasien ausleben. Denn wenn drei zusammenkommen, um Spaß zu haben, ist erlaubt, was allen gefällt.

Naturalchris erlebt einen flotten Dreier mit ihrer Nichte

Gerade Paare, die schon länger in einer Beziehung sind, erhoffen sich durch Sex zu Dritt frischen Wind in ihrem Sexleben. Wer nicht wagt, gewinnt auch nicht. Denn Abenteuer halten eine Beziehung schließlich lebendig. Frauen fürchten zu Unrecht, dass der Threesome zum Beziehungskiller wird.

Singles haben es am leichtesten. Taucht irgendwo ein williges Paar für einen Amateur Dreier auf, heißt es, die Gunst der Stunde zu nutzen und sich ins Vergnügen zu stürzen. Schließlich sollte man Versuchungen nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen?
Geiler FMM Dreier mit zwei Amateurinnen und einem User

Die besten geilen Amateur Dreier inszeniert der Zufall

Vielen Frauen reicht ein Schwanz alleine nicht mehr aus. Ein Amateur Threesome bietet ihnen daher die Möglichkeit, mit Gleichgesinnten hemmungslosen Sex zu haben und jede Menge ausgefallener Praktiken auszuprobieren.

Ist der Anfang einmal gemacht und war der Abend ein Erfolg, steht einem weiteren geilen Dreier nichts mehr im Weg. Denn sind die Skrupel erst einmal gefallen, hat ein Dreier Suchtpotenzial.

Amateurin Aleksandra hat alle Optionen ausprobiert, die beim Sex zu Dritt möglich sind. Die vollbusige Mittdreißigerin mit den langen blonden Haaren hat eigentlich eine Bi-Ader, steht jedoch mehr darauf, von zwei Männern verwöhnt zu werden.

Verrückte Party mit Silvi und Silvio

Dabei lässt sie die Männer nicht nur nacheinander ran, sondern parallel. Das erfordert die richtige Stellung und ein wenig Übung. "Ich brauche es jedoch, gleichzeitig anal und vaginal herangenommen zu werden", sagt sie. Manchmal denkt sie sogar an einen Vierer - der dritte Mann im Bunde soll dann von ihr oral verwöhnt werden.

Naturgeile Amateurinnen musste nicht erst der Freund oder Ehemann zum Dreier überreden. Sie haben selbst die Initiative ergriffen und sich gesucht, was sie brauchen. Da war der Abend, an dem die beste Freundin da war und plötzlich ging es ab zu dritt. Oder da war das Date zum Parkplatzsex, bei dem ein Spanner anfing, mitzumischen.

Viele Paare schätzen es, wenn der Dreier MMF oder der Dreier FFM mit einem Unbekannten stattfindet. Denn in der Anonymität unter gleichgesinnten geilen Amateuren lassen sich selbst die geheimsten Wünsche hemmungslos ausleben. Fragt man Paare nach dem besten Dreier ihres Lebens, dann kommt oft die Antwort, dass es sich um eine zufällige Begegnung handelte, wer weiss, vielleicht du bist lieber auch ein Cuckold der sich bei die anderen überraschen lässt.

FMM Threesome mit 3 Amateuren

Mit dem Dreier Bi-Neigungen ausleben

Die meisten Männer wollen den Dreier mit einer zweiten Frau im Bunde erleben. Das liegt zum einen daran, dass sie dann gleich zwei Damen verwöhnen können, aber auch den Frauen beim Lesbensex zusehen können. Manche lieben es auch, eine Frau zum Sex zu Dritt einzuladen, die optisch das Gegenteil ist. Hat die Partnerin dicken Titten , ist jung und gut gebaut, kann es reizvoll sein, sie bei Lesbenspielen mit einer reifen Frau zu beobachten.

Als Mann selbst kann man mit heißen Amateurinnen die Abwechslung genießen, ohne sich dafür schämen zu müssen. Denn das gute am Dreier ist, dass niemand betrogen wird, da alle Beteiligten zugestimmt haben.

Coceline, eine Endzwanzigerin mit brünetten Locken, geht regelmäßig in den Swinger Club, um einen Amateur Threesome mit ihrem Ehemann zu erleben. Sie sucht dabei gezielt nach einer Gespielin. "Mich törnt es einfach an, wenn ich sehe, wie mein Mann eine andere Frau herannimmt", erzählt sie. Das Paar lädt sich auch heiße Amateurinnen nach Hause ein und dreht seine privaten Videos. Mit ihrer leicht devoten Ader lässt Coceline sich dann gerne von beiden benutzen. Zum Beispiel, indem sie ihre Spielpartnerin mit der Zunge verwöhnt, während ihr Mann sie kräftig rannimmt.

Heißer Amateur Threesome

Scharfe Amateure für einen Dreier treffen

Amateure wie Coceline und Aleksandra tummeln sich auch bei AmateurCommunity.de. Die Registrierung ist unkompliziert und kostenlos. Wer auf der Suche nach einem Dreier ist, findet hier eine Liste von Amateuren sowie Videos und Bilder für jeden Geschmack.

Die Bezahlung erfolgt fair und übersichtlich mit Coins. Aktive User können sich durch Bewertungen und Kommentare VIP-Punkte verdienen und in Coins eintauschen. Hier kommst du voll auf deine Kosten.

Du kannst nämlich nicht nur Livecams und heiße Sex Chats erleben, sondern dich auch mit sexy Ladys und experimentierfreudigen Paare in deiner Nähe treffen! Probiere es jetzt aus und registriere dich!

Diese Kategorien können dich auch interessieren

Gruppensex
Liebe mit mehr als einem Menschen
Deepthroat
Oralsex ohne Hemmungen
Facesitting
Beim Facesitting kommt die Geilheit auf
Hängetitten
Die pure Verführung beim Sex
KOSTENLOS ANMELDEN
Alle Girls

Alle Girls

jetzt kostenlos anmelden

Gratis
zzzonya

Livecam of the Moment

zzzonya

Gratis