AmateurCommunity logo

Micaela Schäfer

Micaela Schäfer ist jetzt Mitglied bei Amateurcommunity!

Micaela Schäfer ist besonders für eine Sache ziemlich bekannt: ihre Nacktauftritte. Und genauso freizügig mag es die dunkelhaarige Schönheit auch am liebsten. Nun lebt sie ihre große Leidenschaft ganz exklusiv aus als Userin auf Amateurcommunity.

Micaela Schäfer heiß in der Badewanne

Bodenständig trotz steiler Karriere

Micaela ist heute aus den Medien nicht mehr wegzudenken. Das Erotikmodel trat u.a. bereits in zahlreichen Reality-TV-Formaten sowie Entertainment-Sendungen auf und war zu Gast in diversen Talk-Shows. Auch als Model ist sie in einigen Fotoserien zu bewundern, die in namenhaften Männermagazinen erschienen sind.

Darunter sind Playboy, Men’s Health, FHM und Penthouse. Seit einigen Jahren tritt die musikbegeisterte erotische Frau auch als DJane und Sängerin in Erscheinung.

Natürlich ist sie auch bei ihren Gigs unter dem Namen „LaMica“ immer nur mit dem nötigsten Stöffchen bekleidet.

Doch bei all dem Trubel um ihre Person ist die gebürtige Leipzigerin sehr bodenständig geblieben. So legt sie viel Wert auf den Kontakt zu ihren Fans, mit denen sie über ihre Social-Media-Kanäle bei Facebook, YouTube und Instagram regelmäßig kommuniziert.

Sie schaut sich die Kommentare zu ihren Videos an und antwortet darauf persönlich. Außerdem nimmt sie die Fragen ihrer Fans gern als Themen für das nächste Video auf. Micaela beweist damit, dass sie trotz Erfolg auf dem Teppich geblieben ist.

Damit inspiriert sich auch viele weibliche Fans zu mehr Selbstbewusstsein und dazu, seine Träume in die Tat umzusetzen. In ihrem Fall war es ein weiter Weg, den sie konsequent und mit viel Einsatz gegangen ist.

Micaela beim Fitness

Bei aller Nähe zu den Fans verwundert es nicht, dass Micaela nun auch bei AmateurCommunity unterwegs ist. Hier kann man das Nacktmodel sogar live im Chat erleben.

Nach der Beziehungskrise und dem vorübergehenden Liebesaus mit Partner Felix Steiner scheint sich die bekannte „Nacktschnecke“ nach etwas Abwechslung umzuschauen.

Ein Promi zum Greifen nah

Dass Micaela gern aus ihrem Privatleben plaudert, stellt sie schon auf ihren Videos bei YouTube und Instagram unter Beweis. Hier redet sie ganz offenherzig über die erste große Liebe und ihr erstes Mal.

Micaela Schäfer ist geil und will spielen

Dass sie damit sehr gut ankommt, zeigen die vielen Kommentare unter ihren Videos: dort erntet das Erotikmodel viel Bewunderung und die Sympathie ihrer Fans.

Mit privaten Einblicken geht es auch gleich munter weiter bei 4 Clips, die auf dem Sender RTLII ausgestrahlt werden. Dort präsentiert sich die Frau mit den XL-Brüsten freizügig wie eh und je und lässt die Zuschauer ihre Herzchennippel bewundern beim Sextalk.

Thematisch geht es in den Clips u.a. um Ratschläge zum Thema Selbstbefriedigung, wobei sie sich nicht davor scheut, eine kleine Kostprobe vor der laufenden Kamera zu geben. Natürlich nur andeutungsweise und zumindest diesmal mit sexy Dessous bekleidet.

Auch auf die Frage, was für sie der perfekte Sex ist, hat Micaela eine Antwort parat. Mit vollem Körpereinsatz wird auf dem Sofa vorgemacht, was sie sich unter einer perfekten Nummer vorstellt. Bei ihrer kleinen Demonstration kommt sie schon ziemlich ins Schwitzen - und ganz sicher wird bei dem Anblick auch den männlichen Zuschauern ziemlich heiß.

Mica wartet auf deinen Besuch

Wer das Ganze dann gern live erleben möchte bei einem exklusiven Date mit Micaela Schäfer, kann sein Glück bei AmateurCommunity versuchen. Einfach kostenlos anmelden bei Amateurcommunity und fleißig chatten.

Viel Erfolg!

Diese Kategorien können dich auch interessieren

Gruppensex
Liebe mit mehr als einem Menschen
Deepthroat
Oralsex ohne Hemmungen
Facesitting
Beim Facesitting kommt die Geilheit auf
Hängetitten
Die pure Verführung beim Sex

Mit dem Absenden Deiner Registrierung bestätigst Du, unsere AGB und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert zu haben.