AmateurCommunity


Bestätigungsmail nicht erhalten? | Kennwort vergessen? | Jetzt kostenlos registrieren

Navigation

LinaRox

LinaRox
Ich liebe es in eine andere Rolle zu schlüpfen, mir vorzustellen, dass ich jemand anderes bin. Ich schreibe gerne versaute Dinge, mache es mir unheimlich gerne selbst und lasse andere daran teilhaben. Ich liebe Dirty-Talk und suche immer wieder nach neuen Abenteuern und nach aufregenden Gesprächen. Ich bin für fast alles offen und erfülle viele verschiedene Fetisch-Phantasien.

Beschreibung

  • Geschlecht: weiblich
  • Alter: 25
  • PLZ: 28xx
  • Land: Österreich
  • Ich spreche: 
    Deutsch Englisch  

Amateur Tags

Persönliches über mich

Körpergröße 172 cm
Gewicht 60 kg
Typ keine Angabe
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Figur sportlich
Körperbehaarung so gut wie nicht vorhanden
Schambehaarung nicht vorhanden
Körbchengröße B
Brillenträger Nein
Tattoos keine
Piercings keine
Familienstand ledig
Soviele Kinder habe ich keins
Raucher Ja gelegentlich

Meine Vorlieben

Was ich suche, ist

  • eine Frau
  • einen Mann
  • ein Pärchen
  • einen Transvestiten
  • einen Transsexuellen
  • einen Bisexuellen

Was ich erleben will, ist

  • einen Flirt
  • eMail-Sex
  • eine frivole Freundschaft
  • Fetish-Erotik
  • Gruppensex

Was mich antörnt, ist

  • Analsex
  • Oralsex
  • NS
  • devot sein
  • dominant sein
  • Sexspielzeug
  • swingen
  • Outdoorsex
  • Sex in der Öffentlichkeit
  • Dessous
  • Rollenspiele

Mehr über mich

Was ich über mich sagen kann

keine Angabe

Was über mich gesagt wird

keine Angabe

Meine erotischste Fantasie

keine Angabe

Tagebuch von LinaRox

Schau täglich in mein Tagebuch, damit Du auf dem Laufenden bist, was ich so alles treibe.

LinaRox 22.06.2017 - 09:30 Uhr LinaRox schreibt einen Eintrag ins Tagebuch

Morgensport

quote Guten morgen liebes Tagebuch. Heute morgen bin ich wach geworden und war ganz feucht, ich hatte einen irren Sextraum und konnte nicht anders als an mir rum zu spielen. Noch ganz verschlafen, find ich an meine nasse Muschi zu streicheln. Zuerst ganz sanft, dann drückte ich auf meinen Kitzler und find an ihn zu reiben. Immer schneller und immer fester. Mit der anderen Hand massierte ich meine Brust und zwirbelte meine Brustwarzen. Ich steckte 2 meiner Finger in misch hinein. mhhh das tat so gut, aber war mir zu wenig. Ich griff in meine Schublade und holte mir meinen kleinen rosaroten Vibrator heraus. Ich drehte auf die kleine Vibrationsstufe und legte ihn an meinen Kitzler. Ahhh, ja genau, das macht mich so geil :)
ich drehte stärker und fing an zu stöhnen. Ich steckte ihn in mich hinein und schaltete die höchste Stufe an. Jetzt gings richtig ab. Laut stöhnend und bebend lag ich in meinem Bett und machte es mir selbst. das war ein geiles Gefühl. und dann plötzlich: mein tiefes lautes Stöhnen wurde schneller und höher, mein Körper find an zu zittern, mein Kitzler pochte und ein fester geiler Orgasmus überrollte mich wie eine große Welle. Ich kam so heftig, dass ich ein wenig abspritzte. `WOW
Das ist mal ein toller Start in den Morgen gg
ich legte mich ein paar Minuten zurück und genoss das geile Gefühl :) so macht aufstehen Spaß gg

 

LinaRox 20.06.2017 - 22:40 Uhr LinaRox veröffentlicht eine neue Galerie mit 5 Bildern

Verschiedene Stellungen

Verschiedene Stellungen

Noch kein Rating Noch kein Rating

Aufnahmen in verschiedenen Situationen und Posen

Gefunden in Abspritzen | Analsex | Blowjob | Muschi Lecken | Wachsspiele

LinaRox 19.06.2017 - 19:05 Uhr LinaRox veröffentlicht eine neue Galerie mit 3 Bildern

sexy Beine

sexy Beine

Noch kein Rating Noch kein Rating

meine Beine in High Heels, Nylons, Halterlosen, Netzstrümpfe und vieles mehr :)

Gefunden in Bananen | Beine | High Heels | Fetisch | Nylons

LinaRox 19.06.2017 - 11:00 Uhr LinaRox lädt ein neues Profilbild hoch

LinaRox

LinaRox 12.06.2017 - 22:36 Uhr LinaRox schreibt einen Eintrag ins Tagebuch

richtig heiß

quote Liebes Tagebuch.
Heute Nacht hatte ich einen absolut abgefahrenen heißen Sextraum.
Ich hab geträumt, dass ich in einem dunklen engen Raum eingeschlossen bin. Meine Augen sind verbunden, meine Hände und Beine mit Seilen gefesselt und mein Mund ist mit einem Knebel verschlossen. Überall an meinem Körper spüre ich Hände die mit anfassen, eine Hand spüre ich an meiner Brust, zuerst sanft, dann immer fester und fordernder. Einige Hände spüre ich an meinem HIntern, leichte Schläge, Finger die an meiner Rosette reiben. Ich bin auf meinen Knien und weis nicht was mich erwartet. ich werde überall angefasst, jemand massiert meinen Kitzler und eine zweite Hand steckt mehrere Finger in mich hinein. Ich werde zu Boden, auf den Rücken geschubbst. meine Beine werden fest gehalten und in die Luft gestreckt.
Ein harter, großer Penis dringt in mich ein und fickt mich so richtig hart durch. Plötzlich jemand unter mir, ich spüre wie sich ein Penis in die Richtung meines Anus drängt. Nicht lang danach dringt er in mich ein, ich versuche zu schreien, es schmerzt, aber es kommt kein Laut aus mir heraus.
Leider bin ich dann aufgewacht, das war so abgefahren, einerseits beängstigend, andererseits so richtig geil.
Ich konnte nicht anders als dann noch zu masturbieren :)

 

LinaRox 09.06.2017 - 21:40 Uhr LinaRox schreibt einen Eintrag ins Tagebuch

Erster Tag

quote Liebes Tagebuch!
Heute schreibe ich das erste Mal hier rein.
Ich sitze ganz allein in meiner Wohnung und sehne mich nach einen Mann. Ich sehne mich danach, dass ich ausgezogen, sanft gestreichelt und ins Bett gebracht werde. Ich will den heißen Atem eines Mannes in meinem Nacken spüren und mich ganz meiner Lust hin geben. Da aber niemand bei mir ist, muss ich meine Phantasie spielen lassen und es mir selbst besorgen. Ich leg mich also in mein Bett, schalte mir einen geilen Lesbenporno an und fange an mich zu streicheln. ich lecke meinen Finger ab und streichle mit meinem nassen Finger über meinen Kitzler, ich reibe ihn anfangs sanft und werde immer fester und schneller. Ich keuche, gebe mich meiner Lust hin. ich stecke 2 Finger meiner anderen Hand in mich hinein, während ich mit der anderen weiter meinen Kitzler massiere. Ich werde immer geiler, immer feuchter und mein Stöhnen immer lauter. Jetzt spüre ich langsam wie ich dem Höhepunkt näher komme. Mein Körper wird heiß und fängt an zu beben. Ich komme!!!! Oh ja das tut so gut. Ich lehne mich entspannt zurück und genieße die Welle die mich gerade überrollt hat. Es ist so geil. Jetzt bin ich entspannt :)
Wer will heute auch noch kommen?? Schreibt mir, ich möchte auch an eurer Lust teilhaben.

 

LinaRox 08.06.2017 - 19:13 Uhr LinaRox veröffentlicht eine neue Galerie mit 3 Bildern

5,05,05,05,05,0 5,0

Diese Galerie bietet Inhalt aus den Kategorien Bisexuell, Blonde, High Heels, Posing, Amateur.

Bossman3 schreibt einen Kommentar:
Ein Schöner Frau bist

Gefunden in Bisexuell | Blonde | High Heels | Posing | Amateur

LinaRox 08.06.2017 - 15:23 Uhr LinaRox lädt ein neues Profilbild hoch

LinaRox

LinaRox 08.06.2017 - 15:19 Uhr LinaRox lädt ein neues Profilbild hoch

LinaRox

Tagebuch

Morgensport

Guten morgen liebes Tagebuch. Heute morgen bin ich wach geworden und war ganz feucht, ich hatte einen irren Sextraum und konnte nicht anders als an mir rum zu spielen. Noch ganz verschlafen, find ich an meine nasse Muschi zu streicheln. Zuerst ganz sanft, dann drückte ich auf meinen Kitzler und find an ihn zu reiben. Immer schneller und immer fester. Mit der anderen Hand massierte ich meine Brust ...

Movies & Pics (3)

Verschiedene Stellungen

Verschiedene Stellungen
Bilder-Galerie

sexy Beine

sexy Beine
Bilder-Galerie


Bilder-Galerie

JusProg

All models appearing on this website are 18 years or older. Click here for records required pursuant to 18 U.S.C. 2257 Record Keeping Requirements Compliance Statement. By entering this site you swear that you are of legal age in your area to view adult material and that you wish to view such material.