AmateurCommunity möchte Dir das bestmögliche Erlebnis bieten. Dazu speichern wir Informationen über Deinen Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst Du Dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhältst Du in den Datenschutzbestimmungen.

AmateurCommunity


Bestätigungsmail nicht erhalten? | Kennwort vergessen? | Jetzt kostenlos registrieren

Navigation

LiaLucia

Dates Cams online

LiaLucia
Salz sieht auch aus wie Zucker - daher immer erst anlecken ;-) Von der Nachricht bis zum Privaten Treffen ist vieles möglich ... schreib mir doch mal :*

Beschreibung

  • Geschlecht: weiblich
  • Alter: 23
  • PLZ: 28xxx
  • Land: Deutschland
  • Ich spreche: 
    Deutsch Englisch Italienisch  

Hey 

ich bin lucia und komme aus dem hohen norden 

was es über mich zu wissen gibt ist recht einfach gehalten 

... ICH BIN STÄNDIG GEIL UND MÖCHTE MEINE LUST STILLEN....

wenn du genau der richtige für mich bist dann melde dich doch einfach mal unverbindlich bei mir 

dicken kuss :) 

 

Persönliches über mich

Körpergröße 168 cm
Gewicht 49 kg
Typ Nordeuropäer
Augenfarbe blau
Haarfarbe hellblond
Haarlänge lang
Figur sportlich
Körperbehaarung rasiert
Schambehaarung stets rasiert
Körbchengröße B
Brillenträger Nein
Tattoos Nur eins
Piercings Nur eins
Familienstand ledig
Soviele Kinder habe ich keins
Raucher Ja gelegentlich

Meine Vorlieben

Was ich suche, ist

  • eine Frau
  • einen Mann
  • ein Pärchen
  • einen Bisexuellen

Was ich erleben will, ist

  • Dates
  • einen Seitensprung
  • eine Beziehung
  • einen Flirt
  • eMail-Sex
  • einen ONS
  • eine frivole Freundschaft
  • Fetish-Erotik
  • Gruppensex

Was mich antörnt, ist

  • Analsex
  • Oralsex
  • NS
  • dominant sein
  • Sexspielzeug
  • Outdoorsex
  • Sex in der Öffentlichkeit
  • Dessous
  • Rollenspiele

Mehr über mich

Was ich über mich sagen kann

selbstbeschreibungen sind immer sehr schwierig ... einem menschen sein vorurteil nehmen durchgehörtes ist fast eine sache der unmöglichkeit daher lern mich doch einfach mal unverbindlich selbst kennen

Was über mich gesagt wird

frag sie doch :-P

Meine erotischste Fantasie

meine fantasie ist grenzenlos wie schaut es mit deiner aus ??

Tagebuch von LiaLucia

Schau täglich in mein Tagebuch, damit Du auf dem Laufenden bist, was ich so alles treibe.

LiaLucia 23.07.2018 - 13:59 Uhr LiaLucia schreibt einen Eintrag ins Tagebuch

schreib mir

schreib mir

quote hey :) ich bin heute richtig gut in den tag gestartet und dachte mir ich mache dir eine freude ... meld dich jetzt bei mir und ich schick dir dein persönliches selfie :*

 

LiaLucia 24.06.2018 - 08:56 Uhr LiaLucia schreibt einen Eintrag ins Tagebuch

Endlich wieder Online

Endlich wieder Online

quote Hey du, ich bin endlich wieder da :) die abstinenz war auch lange genug ;) lass uns kennen lernen ;) kuss

 

LiaLucia 26.03.2018 - 18:46 Uhr LiaLucia lädt ein neues Profilbild hoch

LiaLucia

LiaLucia 28.11.2017 - 07:34 Uhr LiaLucia schreibt einen Eintrag ins Tagebuch

OMG - Vermieter wichst zu meinen Pornos :O

OMG - Vermieter wichst zu meinen Pornos :O

quote Das darf echt nicht wahr sein... der ganze Tag ging schon irgendwie in die Hose und als es dann klingelt und mein Vermieter mich dran erinnert das er noch Geld von mir bekommt war der Tag dann komplett gelaufen :( Ich sagte ihm das ich eben das Geld aus dem Schlafzimmer hole obwohl ich wusste das ich kein Geld hatte. Als ich zurück ins Wohnzimmer kam sitzt er da mit ausgepacktem Schwanz und ich höre wie er sich zu meinem Gestöhne einen wichst. Na der hat sich vielleicht erschrocken :D aber mir hats gefallen und die Miete hab ich also in Naturalien bezahlt ;) Würde diese Art und Weise bei dir auch funktionieren??

hart77 schreibt einen Kommentar:
absolut geil wäre gern dein vermieter ;)

Klaus49Trier schreibt einen Kommentar:
einfach geil anzuschauen

LiaLucia 27.11.2017 - 21:55 Uhr LiaLucia veröffentlicht eine neue Movie-Galerie

OMG - Vermieter wichst zu meinen Pornos :O

OMG - Vermieter wichst zu meinen Pornos :O

HD 1280 x 720 4,74,74,74,74,7 4,7

Das darf echt nicht wahr sein... der ganze Tag ging schon irgendwie in die Hose und als es dann klingelt und mein Vermieter mich dran erinnert das er noch Geld von mir bekommt war der Tag dann komplett gelaufen :( Ich sagte ihm das ich eben das Geld aus dem Schlafzimmer hole obwohl ich wusste das ich kein ...

SaSmTe123 schreibt einen Kommentar:
Also der männliche Part wäre ich gern.

kaeptnblaubaer67 schreibt einen Kommentar:
geiles Video

Gefunden in Blowjob | Blonde | Nahaufnahme | Teens | Amateur

LiaLucia 05.10.2017 - 09:47 Uhr LiaLucia lädt ein neues Profilbild hoch

LiaLucia

LiaLucia 25.09.2017 - 15:50 Uhr LiaLucia veröffentlicht eine neue Galerie mit 11 Bildern

wetlook & stiefel

wetlook & stiefel

5,05,05,05,05,0 5,0

hier zeige ich dir ein wenig aus meinen fetisch vorlieben ;)

Mielke-87 schreibt einen Kommentar:
Ist zwar nicht Ganz so mein Fall aber trotzdem schöne Bilder

Gefunden in Bizarr | Blonde | Dominanz | Teens | Fetisch

LiaLucia 14.09.2017 - 16:20 Uhr LiaLucia veröffentlicht eine neue Movie-Galerie

Rache-Ich krall mir deine Neue (Teil2)

Rache-Ich krall mir deine Neue (Teil2)

HD 1280 x 720 5,05,05,05,05,0 5,0

Die kleine ging ganz schön ab ;) Schmecken tut sie ich hab sie in der wanne dazu gebracht mein Spielzeug zu lutschen oh das gefiel ihr wirklich ;) wir wollen uns nun öfter sehen und ein wenig spaß haben , mein ex bringts halt nicht ;) wer weiß ob wir zwei nicht schon bald DEINEN schwanz verarzten :P ...

alexburn schreibt einen Kommentar:
GEIL GEIL GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Onkeldoc82 schreibt einen Kommentar:
hmm 2 heiße mädels in der wanne. da will ich doch glatt mitplantschen :)

Gefunden in Badezimmer | Lesben | Piercing | Teens | Amateur

LiaLucia 29.08.2017 - 21:40 Uhr LiaLucia veröffentlicht eine neue Movie-Galerie

Rache-Ich krall mir deine Neue ;-)

Rache-Ich krall mir deine Neue ;-)

HD 1280 x 720 Noch kein Rating Noch kein Rating

Ich habe in der Stadt die Neue Freundin von meinem Ex getroffen sie sprach mich an weil sie gesehen hat das ich amateurpornos drehe, nun zu erst war ich geschockt das sie sich überhaupt auf diesen seiten rumtreibt aber ich dachte mir ich hab sowieso noch eine rechnung mit dem Arschloch offen , er hat mir ...

dellejack schreibt einen Kommentar:
doof

Gefunden in Badezimmer | Bikini | Teens | Amateur | Dirty Talk

LiaLucia 28.04.2017 - 14:40 Uhr LiaLucia veröffentlicht eine neue Movie-Galerie

Krass-Damit hab ich nicht gerechnet :O

Krass-Damit hab ich nicht gerechnet :O

HD 1280 x 720 5,05,05,05,05,0 5,0

Das mein neuer Mitbewohner bisschen strange drauf ist war mir ja irgendwie klar aber das ? war doch eine spur zu viel! Ich hab ihn für einen übertriebenen Nerd gehalten. Er weiß von meinem kleinen Geheimnis hier und ich habe ihn darum gebeten mich kurz zu filmen beim pinkeln aber grad als ich fertig war ...

neelesch9 schreibt einen Kommentar:
*OMG* Du bist so heiß, so sexy, so geil, einfach der absolute Traum und jetzt stehe ich hier und nun *seufzt*

SaSmTe123 schreibt einen Kommentar:
Für die schönste Dame, kann es nur die Beste Bewertung sein!

Gefunden in Badezimmer | Blonde | Natursekt | Teens | Amateur

Meine heißeste Aufmerksamkeit

Raubkatze

Tagebuch

schreib mir

schreib mir

hey :) ich bin heute richtig gut in den tag gestartet und dachte mir ich mache dir eine freude ... meld dich jetzt bei mir und ich schick dir dein persönliches ...

Movies & Pics (34)

JusProg

All models appearing on this website are 18 years or older. Click here for records required pursuant to 18 U.S.C. 2257 Record Keeping Requirements Compliance Statement. By entering this site you swear that you are of legal age in your area to view adult material and that you wish to view such material.